Der heiße Tisch

Am Anfang war das Feuer... Die Bechtold Koch-Genuss-Philosophie lebt diese Erkenntnis. 

Der heiße Tisch - exklusiv bei Bechtold in Weilheim.

Bereits vor knapp zwei Millionen Jahren "erfand" der Mensch das Kochen – was sich maßgeblich auf seine Überlebenschancen, seine Fitness und sein Wachstum an Intelligenz auswirkte. Gemeinsames, entspanntes Kochen und Essen, über Jahrtausende und in allen Kulturen stets um die Feuerstelle herum, das war und ist die Basis für gute Entwicklungen. Sie stellt bis heute einen gesundheitsfördernden Sozialfaktor dar – alle Kulturen rund um den Globus halten ihn hoch, wissen, dass "gut essen" mehr als nur Nahrungsaufnahme bedeutet.

Sicher leben wir heute anders, darum gibt es nun eine unseren Ansprüchen gemäße "Feuerstelle des dritten Jahrtausends", auf der wir ohne lästige Töpfe und klappernde Pfannen auf höchstem, modernen Niveau, aber gleichzeitig auf faszinierend traditionelle Weise kochen können.

Diese Feuerstelle des dritten Jahrtausends bietet Bechtold – immer 100% made in Germany

Mit der reichen Auswahl an kompletten "heißen Tischen" in drei Produktlinien, den Auftischplatten und den Teppan-Einbauplatten für Küchenzeilen steht eine sinnvolle Produktvielfalt für jeden Geschmack bereit. Sie können über die Bechtold-Philosophie und die entsprechenden Bechtold-Produkte im besten Sinne die archaische Verbundenheit von Kochen, Essen und sozialem Zusammensein tagtäglich neu als einerseits ungemein praktische, sehr einfache Weise des Kochens als auch immer wieder als eine herrlich emotional tief spürbare ursprüngliche Koch- und Genussphilosophie erleben.

Ob der klassische, runde heiße "Koch-Grill-Tisch", ob die küchenzeilenintegrierte Teppanplatte, die portable Auftischplatte oder die mobile Gastro-Variante: In jedem Fall wird das Kochen und Essen mit Bechtold-Produkten im ganz normalen Alltag permanent zu einem ganzheitlichen, sinnlichen Genuss, der auf geniale Weise das wunderbar Ursprüngliche am Kochen und Essen täglich aufleben lässt, dies mit einer technisch genialen Realisierung für eine wunderbare Genussphilosophie: Kochen und Essen sind nicht mehr strikt getrennt, alles fließt sinnvoll und kulinarisch-sinnlich ineinander.

Bechtold-Geräte mit der weltweit einzigartigen Muldenbildung bei Erhitzung lassen unsere Sinne im ganz normalen Alltag immer wieder wohlig-neu aufleben. Mehr Informationen zu den heißen Tischen finden Sie auf: 

www.der-heisse-tisch.de

Material

Edelstahl 

Varianten

  • Koch-Grill-Tisch: klassisch, rund
  • Teppanplatte: integriert in Ihre Küchenzeile
  • Auftischplatte: portabel – kochen, wo Sie möchten
  • Gastro-Variante: ebenfalls mobil

Lassen Sie sich inspirieren:

Detaillierte Informationen finden Sie auf:

www.der-heisse-tisch.de