Logistik

Das Produkt ist versandfertig – und manchmal beginnt dann ein besonders sensibler Teil der Gesamtlösung. 

Es muss kommissioniert werden, Verpackungsvorschriften sind einzuhalten, Liefersysteme zu bedienen.

Kanban, Konsignationslager, Lieferabrufsysteme und Just-in-Time sind unsere Vorgaben.

Schon im Vorfeld der Produktion beschäftigen wir uns mit der Auftragsstruktur unserer Kunden. Wir gehen sogar so weit, dass wir uns unsere Aufträge bedarfsgerecht selbst erzeugen. Bedarfsschwankungen und deren besondere Anforderungen werden dabei von uns abgefangen und geglättet. 

In der Zusammenarbeit mit leistungsstarken Spediteuren können wir damit höchst anspruchsvolle Aufgaben im internationalen Versand inkl. Verzollung lösen.

Die Logistik bei Bechtold
Die Logistik bei Bechtold
Die Logistik bei Bechtold

Weitere Leistungen