Bechtold GmbH
EMail info@bechtold-gmbh.de
Telefon 0881 92 63-0

Zulassungen

Zertifizierte Kompetenz

Mit unseren Zulassungen stellen wir Ihre Qualitätsansprüche sicher. Durch permanente Verbesserungs­­prozesse sind wir immer auf dem neuesten Stand. 

DIN ISO 9001:2015

TÜV DIN ISO 9001:2015 Zertifikat
 

Dieses standardisierte Qualitäts­system ist für uns weit mehr als ein Zertifikat. Der gesamte Betrieb ist nachhaltig danach ausgerichtet. Die vielen Audits unserer Kunden haben uns das bestätigt. Die ständige Überwachung der Liefer­zuver­lässigkeit und der Qualitätsquote sind Teil unseres Alltags und lassen uns auch schwierige und komplexe Aufgabenstellungen pünktlich lösen. Unterstützend greifen wir auf ein modernes ERP-System zurück.

Der kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) und die ständige Schulung unserer Mitarbeiter tragen dazu bei, dass wir auf der Höhe der Zeit bleiben.

DIN EN 15085-2

 

Schweißen ist ein wichtiger Prozess in unserer Fertigung. Mit einem Schweißfachingenieur, zwei Schweißfachleute und über 300 Schweißer-Prüfungen im Jahr haben wir eine Expertise erworben, die wir gerne herzeigen. Auch komplexe Bauteile stellen für uns eine lösbare Aufgabe dar.