Bechtold GmbH
EMail info@bechtold-gmbh.de
Telefon 0881 92 63-0

Ausblick

Unsere nächsten Ziele

Unser hoher technischer Standard und die moderne Fertigung sind uns eine Verpflichtung für die Zukunft. Wir entwickeln heute und in den folgenden Jahren unsere Fertigung systematisch weiter.

Der Schweißroboter ist in Betrieb gegangen. Ein großer Schritt in die Ausweitung der Kapazität, sowie der Wiederholgenauigkeit und der Sicherstellung der Qualität. Die Schleiferei ist neu gestaltet worden und genügt nun höchsten Ansprüchen. Damit wollen wir nicht stehen bleiben.

 

Schweissroboter

Logistik

Bereits heute sind wir in verschiedene Logistiksysteme unserer Kunden eingebunden. Dies werden wir weiter ausbauen und sowohl Lager- wie auch Montagekapazität bereitstellen. Einbaufertige Produkte und komplette Sätze für unsere Kunden, verbunden mit Lieferabrufsystemen ist unser nächstes Ziel.

 

Qualität

 

Die Qualität erhält erweiterte Räume, verbunden mit einem eigenen Messraum und der entsprechenden Ausstattung wird die Weiterführung der Qualitätssicherung mit noch höherem Standard als heute durchgeführt werden.

Imagefilm