Bechtold GmbH
EMail info@bechtold-gmbh.de
Telefon 0881 92 63-0

Montage

Fertig zum Einbau

Einbaufertige Teile - das wünschen sich unsere Kunden. Bechtold hat den Weg vom Teile- zum Komponentenlieferant längst hinter sich gebracht und ist Systemlieferant. Entsprechend kümmern wir uns um Anbauteile, Verpackungen, Ergänzungsteile und übernehmen bei Bedarf auch die Montage. Die notwendigen Dokumente und Zertifikate erarbeiten wir.

 

Dabei zeichnen wir verantwortlich für die Funktion von Baugruppen, kümmern uns um die Vollständigkeit und führen auch fachübergreifende Arbeiten aus. Es ist uns dabei wichtig, dass alle gewünschten Randarbeiten erledigt werden. Selbst wenn unser Kunde die Baugruppen nicht mehr sieht, soll er sicher sein, dass Produkte, die in seinem Namen versendet werden, geprüft und in Ordnung sind.